Erweiterte Öffnungszeiten am Wertstoffhof

Der Wertstoffhof an der Industriestraße hat zum 1. Januar 2022 seine Öffnungszeiten ausgeweitet. Diese sind nun wie folgt:

montags: geschlossen
dienstags: 8 – 15 Uhr
mittwochs : 12 – 18 Uhr
donnerstags und freitags: 14 – 18 Uhr
samstags: 8 – 15 Uhr

Bereits im September und Oktober des vergangenen Jahres wurde probeweise getestet, wie die erweiterten Öffnungszeiten von jeweils zwei Stunden zusätzlich an drei Tagen in der Woche bei den Besucherinnen und Besuchern des Wertstoffhofes ankommen. „Die Resonanz war durchweg positiv“, erklärt die Geschäftsführerin der STADTWERKE SELM GmbH, Verena Ginter-Dieckerhoff. Die Folge dieser erfolgreichen Testphase ist nach entsprechend erfolgtem politischem Beschluss, dass die erweiterten Öffnungszeiten nun seit dem 1. Januar 2022 ganzjährig gelten. „Wir kommen mit den erweiterten Öffnungszeiten den Wünschen vieler Bürgerinnen und Bürger nach und entzerren damit auch die Anlieferungen“, sagt Ginter-Dieckerhoff.

Einen weiteren Service bietet die STADTWERKE SELM GmbH ebenfalls regelmäßig ab diesem Jahr an. Die zusätzliche Grünabfallannnahmestelle gegenüber dem Betriebshof an der Industriestraße wird nun an insgesamt acht Wochen jährlich (Frühjahr und Herbst) eingerichtet. Die exakten Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Kontakt:
STADTWERKE SELM GmbH
Industriestraße 19
59379 Selm
Deutschland
T +49 2592 929-0
info@stadtwerke-selm.de

STADTWERKE SELM GmbH
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • 

    Schreiben Sie uns

    Es gelten unsere Datenschutzhinweise


  • STADTWERKE SELM

    Hier erfahren Sie mehr zu unseren Dienstleistungen Abfallsammlung, Wasser und Services


  • Kontakt

    Stadtwerke Selm GmbH
    Industriestraße 19
    59379 Selm
    Deutschland
    T +49 2592 9290
    F +49 2592 9299-830
    E-Mail

© 2024 STADTWERKE SELM GmbH